Aktuelles/Startseite regelm. Termine Chronik Archiv Bildergalerie Kontakt Links
Weitere (lokale) Gruppen: störegöre Unheilbar
lesBiSchwules Kneipentreiben
Sabotage
linksradikale Zeitung
Antifaschistische Gruppe
[fion] HD
Antifaschistische
Initiative HD
Antifaschistisches
Aktionsbündnis Rhein-Neckar
B.A.R.T Antifa Bruchsal

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem wir
DEINE UNTERSTÜTZUNG
brauchen!!

Die Stadt HD hat Hildes Hellebäch'l für eine Nutzung öffentlich ausgeschrieben (die Kopie aus dem STADTBLATT liegt als jpg-Datei (63 kB) bereit) und uns (zynischerweise und entgegen den alten Versprechungen) darauf hingewiesen, wir könnten uns "wie alle anderen auch bewerben" (B. Weber). Damit wir gegen die kommerziellen und finanzkräftigeren MitbewerberInnen überhaupt eine Chance haben, sammeln wir jetzt

SOLIDARITÄTSERKLAERUNGEN!

Daher die Bitte an dich, unterschreibe nicht nur selber, sondern sammele aktiv weitere UnterstützerInnen, z.B.: in deiner WG, Familie, bei deinen FreundInnen, deiner politischen Gruppe, deiner Arbeitsstelle, deinem Sportverein, in deinem Tante-Emma-, Bio-, Fahrrad-Laden - einfach überall! (Na gut, bei der CDU hat es keinen Sinn ;-)

Es gibt dazu folgende Möglichkeiten:

  1. Du lädst die Unterschriftenliste (rtf-Datei), druckst sie mehrfach aus und schickst sie uns anschliessend per Post an folgende Adresse:
    - Soli mit dem AZ -
    Verein Gegendruck e.V.
    Postfach 104520
    69035 Heidelberg

  2. Du (und die anderen) schreibst eine email an die Soli-Adresse
    Soli-mit-dem-AZ@gmx.net
    (Bitte Großschreibung beachten)
    Wir haben einen 'Standard-Text' (txt-Datei) entworfen, den du verwenden kannst.

LEIDER EILT ES ETWAS, DA WIR DAS KONZEPT UND DIE UNTERSTUETZUNG AUF EINER PRESSEKONFERENZ (vermutlich) AM 1.3.2000 PRAESENTIEREN WOLLEN.

Wir werden die Namen von Privatmenschen nicht ohne explizite 'Genehmigung' veröffentlichen, wohl aber der Stadt überreichen. Namen von Gruppen, Firmen, Läden etc. werden wir sowohl auf der Homepage als auch auf der Pressekonferenz bekannt geben.

Unser KONZEPT für den Betrieb ist noch nicht fertig ausgearbeitet, es wird aber neben den bewährten Veranstaltungen (Konzerte, Parties, Fahrradwerkstatt, Infoladen, Kneipe,...) auch eine Zusammenarbeit mit Asylgruppen (u.a. Deutschunterricht für Flüchtlinge) angestrebt.

Unser Haus könnt ihr zerstören, unsere Ideen nicht!